TAG 1 vor der Wahl: EIN HERZLICHES DANKESCHÖN ALLEN MILSERINNEN UND MILSERN

WAHLPROGRAMME UNTER DIE LUPE

Statt Wahlkampf sagen wir lieber WAHLWERBUNG, weil eigentlich war die Vorwahlzeit von unserer Seite hauptsächlich davon getragen, um eure STIMME zu WERBEN! Wir haben in vielen persönlichen Gesprächen von den Nöten und auch Ärgernissen der Bevölkerung erfahren. Es gibt durchaus auch einige zufriedene Menschen im Dorf.

Danken möchten wir euch vor allem für eure Freundlichkeit und Gesprächsbereitschaft. Es hat uns Spaß gemacht und Freude bereitet, weil ihr uns meist zu verstehen gegeben habt, dass unser Läuten und Wahlwerben geschätzt wird.

Vielen Dank auch, dass ihr unsere Homepage (www.lebenswertesmils.at) besucht und den einen oder anderen Kommentar hinterlassen habt und auch Beiträge geteilt oder mit „gefällt mir“ versehen habt.liste2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*